Tag der Natur | Sonntag, 19. März 2023

Der Tag der Natur bietet sich zur Erholung an. Der Mensch braucht Erholung! Hier können wir unsere Akkus wieder aufladen und den Wirren des Alltags entfliehen. Die Natur ist ein Geschenk für uns und ohne sie können wir nicht leben.

Macht mit, nehmt eure Kinder, eure Familie oder die Freunde mit in die Natur.

Unser Wald braucht uns! | Sonntag, 19. März 2023 | 15:00 – 16:30 Uhr

Waldspaziergang mit Förster Clemens von Spiegel

Wir schauen uns beim nachmittäglichen Waldgang die Baumpflanzstellen der KlimaWoche Bielefeld der letzten Jahre an und verschaffen uns einen Überblick über die Entwicklung der Bäume. Förster Clemens von Spiegel wird uns durch sein umfassendes Waldwissen reich mit Informationen versorgen. Nachfragen sind erwünscht.

Festes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung tragen!

Treffpunkt: Waldparkplatz unterhalb vom Schwedenfrieden, Zur Schwedenschanze 70, 15.00 Uhr

© Copyright: KlimaWoche-Bielefeld e.V.