Nachhaltigkeit in der Lobby der Volksbank Bielefeld-Gütersloh

Nachhaltigkeit ist das Thema der kommenden Jahre und auch der Ausstellungen und Lesungen für 2022

Die Auswirkungen des Klimawandels sind auch bei uns längst spürbar und wir werden Wege finden müssen, damit umzugehen. Umso wichtiger werden Fragen nach nachhaltigem Wirtschaften, Wohnen, Konsum und generell nachhaltigem Leben.
Deshalb wird „Nachhaltigkeit“ als Motto über allen unseren Themenwelten im nächsten Jahr stehen. Du darfst gespannt sein! Eins können wir schon versprechen: Es werden interessante und überraschende Ausstellungen sein, die gut auf den erhobenen Zeigefinger verzichten können. Trotzdem – oder gerade deshalb – werden sie Möglichkeiten aufzeigen, wie wir mehr Nachhaltigkeit erreichen können.

Der erste Schritt: besucht einfach während der Öffnungszeiten die Ausstellung im Foyer der Volksbank Bielefeld-Gütersloh am Kesselbrink in Bielefeld.

Ausstellungsdauer: 25.07.2022-31.01.2023

© Copyright: KlimaWoche-Bielefeld e.V. – realisiert von Greif Design
X