20Dezember16:0019:30After Work ExkursionWALDBADEN - Eine Rundwanderung nach Feierabend16:00 - 19:30(GMT+01:00)

Event-Beschreibung

After-Work-Wandern, dieser Trend kommt nun auch nach Bielefeld. Nach einem anstrengenden Tag gibt es die Möglichkeit, den Kopf in der Natur freizubekommen und den Körper ein wenig in Schwung zu bringen. Durch den weiten Blick in die Natur können die Augen von der Arbeit am Monitor entspannen. In ca. 3,5 Stunden wird ein schöner Rundweg in abgewandelter Strecke von Burg zu Berg in Bielefeld gegangen. Wer möchte kann zum Schluss zum Kennenlernen in geselliger Runde verweilen.

Dauer: ca. 3-4 Stunden mit Pause an der Stapenhorst-Hütte

10 – 12 Kilometer / idealer Einstieg / Abwechslungsreich

Preis pro Person: 29,00 Euro

Alle Exkursionen werden durch einen DAV Wanderleiter begleitet.

Die After Work Exkursion ist eine leichte Wanderung auf befestigten und unbefestigten Wegen. Eine gute Grundkondition sollte vorhanden sein und mitzubringen sind wetterfeste Bekleidung, festes Schuhwerk, Rucksackverpflegung und Getränke. Die Durchschnittsgeschwindigkeit bei den After Work Exkursionen liegt zwischen 3 und 4 Kilometern in der Stunde.

Bitte informiere mich, wenn bei Dir körperliche Einschränkungen (künstliche Kniegelenke, Asthma, Lungenerkrankung, etc.) vorliegen, die ich als Wanderleiter der Exkursion zu Deiner Sicherheit wissen sollte.

Zeitraum

(Mittwoch) 16:00 - 19:30(GMT+01:00)

Treffpunkt

Kunsthalle Bielefeld

Artur-Ladebeck-Straße 5, 33602 Bielefeld

Veranstalter

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Copyright: KlimaWoche-Bielefeld e.V. – realisiert von Greif Design