25Juliganztags31JanuarAusstellung NachhaltigkeitNachhaltigkeit in der Lobby der Volksbank Bielefeld-Guetersloh(ganztags)(GMT+02:00)

Event-Beschreibung

Nachhaltigkeit ist das Thema der kommenden Jahre und auch der Ausstellungen und Lesungen für 2022 Die Auswirkungen des Klimawandels sind auch bei uns längst spürbar und wir werden Wege finden müssen, damit umzugehen. Umso wichtiger werden Fragen nach nachhaltigem Wirtschaften, Wohnen, Konsum und generell nachhaltigem Leben. Deshalb wird „Nachhaltigkeit“ als Motto über allen unseren Themenwelten im nächsten Jahr stehen. Du darfst gespannt sein! Eins können wir schon versprechen: Es werden interessante und überraschende Ausstellungen sein, die gut auf den erhobenen Zeigefinger verzichten können. Trotzdem – oder gerade deshalb – werden sie Möglichkeiten aufzeigen, wie wir mehr Nachhaltigkeit erreichen können. Der erste Schritt: besucht einfach während der Öffnungszeiten die Ausstellung im Foyer der Volksbank Bielefeld-Gütersloh am Kesselbrink in Bielefeld. Der Eintritt ist frei.

Zeitraum

Juli 25 (Montag) - Januar 31 (Dienstag)(GMT+02:00)

Veranstalter

Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG

Kesselbrink 1, 33602 Bielefeld

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Copyright: KlimaWoche-Bielefeld e.V. – realisiert von Greif Design