für April 2022

25AprilganztagsTag des BaumsBäume pflanzen für den Umweltschutz(ganztags: Montag)

Event-Beschreibung

An diesem Montag jährt sich dieser tolle Festtag zum 70. Mal. Mittlerweile gilt der Tag weltweit als einer der größten Mitmachaktionen im Baum- und Waldschutz. Wir wollen uns daran erinnern, wie unfassbar wertvoll Bäume für Mensch und Umwelt sind. Wie wär's? Nutz' den Tag doch mal wieder für einen Waldspaziergang mit offenen Augen & Ohren für unsere tolle Natur. Spannende Infos gibts hier: @sdw_bundesverband

Zeitraum

ganztags (Montag)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© Copyright: KlimaWoche-Bielefeld e.V. – realisiert von Greif Design
X