Karl-Heinz Land erklärt am 27.01.2021 ab 19.00 Uhr, wie wir die Welt mittels der Digitalisierung retten, und die Wirtschaft zu einer ökosozialen Marktwirtschaft entwickeln können.

Karl-Heinz Land ist Insider der digitalen Transformation. Sein Herzensthema – die Digitalisierung – erlebt und gestaltet er seit über 35 Jahren, unter anderem in Führungspositionen bei international operierenden Unternehmen wie Oracle, BusinessObjects (SAP) und Microstrategy. Mit seinem neuen Buch „Erde 5.0: Die Zukunft provozieren“ wendet er sich an die breite Öffentlichkeit.

Die zweistündige Veranstaltung findet um 19.00 Uhr statt. Interessierte können sich hier anmelden.

Vortrag und offene Diskussion

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.