Pflanzaktion

Update 12.09.21:

Ich war am Mittwoch mit dem Förster Jörg Ermshausen im Wald und habe mir die Pflanzsstellen und die Parkplatzsituation angeschaut. Schwierig!

Wir haben die Parkplätze definiert, wo mehrere zig Autos parken können. Die Parkplätze habe ich auf der Karte markiert:

Wir werden am Pflanztag Teams stellen, die den Verkehr regeln. Mit etwas Glück wird uns auch die Polizei unterstützen.

Bitte seid so schlau und steuert vielleicht schon als erstes die Quellehofweg an, damit es auf der Bodelschwinghstraße nicht zu Staus und eventuellen Unfällen kommt! Am besten wäre es, wenn ihr euch zu Fahrgemeinschaften zusammentut oder mindestens einen der großen Parkplätze wie Baumarkt Hornbach oder Sieker Endstation als Sammelpunkt für Fahrgemeinschaften nutzt. Und wer will kommt eh zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Wir werden zwei oder drei Pflanzstellen haben. Die größte ist direkt oberhalb unserer Pflanzstelle vom letzten Jahr. Dort werden die leider verstorbenen Fichten in diesen Wochen geräumt, sodass wir eine gut vorbereitete freie Fläche haben. Weitere Pflanzstellen sind ein paar hundert Meter weiter, direkt neben der Pflanzstelle aus 2020.

Thomas

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.