26August18:00KlimaWoche – SommerfestSommer, Sonne, Sonnenschein18:00(GMT+02:00)

Event-Beschreibung

Nach drei Jahren Zwangspause möchten wir wieder ein Sommerfest mit euch feiern! In der Zeit vom letzten Mal im Jahr 2019 bis heute ist viel passiert und euch würden wir auch gerne persönlich mal wiedersehen. Der Termin für unser diesjähriges Sommerfest ist Freitag, der 26. August 2022.  Ab 18 Uhr steht alles bereit. Wir feiern wieder in der Meisenstraße 96 am Hintereingang des Gebäudes (Technologiezentrum). Tragt euch den Termin bitte direkt im Kalender ein und freut euch mit uns auf diesen Abend! Weitere Infos sende wir nochmal kurz vor der Feier. Eins kann ich schon verraten: Restlos wird einen starken kulinarischen Beitrag leisten! Anmelden könnt ihr euch gerne auch jetzt schon unter: office@klimawoche-bielefeld.de

Zeitraum

(Freitag) 18:00(GMT+02:00)

Treffpunkt

KlimaWoche Bielefeld e.V.

Meisenstraße 96

Veranstalter

KlimaWoche Bielefeld e.V.

Meisenstraße 96, 33607 Bielefeld

© Copyright: KlimaWoche-Bielefeld e.V. – realisiert von Greif Design